Über mich

Ich bin 1965 in Murnau geboren. Schon als Kind hatte ich einen willensstarken Freiheits- und Forschungsdrang (sehr zum Leidwesen meiner Mutter). Stundenlang hielt ich mich mit Begeisterung in der Natur auf. Beobachtete Tiere, Pflanzen und Menschen, und spürte eine besondere Kraft der Elemente. Es gab zahlreiche Situationen, wo ich die Präsenz meiner Engel, Schutzgeister und Krafttiere spüren und erleben durfte. Mein Leben wurde geprägt von meiner Anbindung an die Natur und die damit verbundene göttliche Intelligenz. Jeder Mensch trägt diese göttliche Intelligenz in sich. Ich habe viel erlebt, viel erfühlt und Erkenntnisse gewonnen, die mich demütig stimmen und sich das Gefühl einschleicht, dass ES so mächtig ist und ich nichts weiß. Dieses allmächtige Gefühl ein Feld kennzulernen, das so viele ungeahnte Möglichkeiten in sich trägt, bestärkt mich, die Dynamik zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren weiter zu erforschen und Methoden zu entwickeln, die den Mitmenschen seine eigene Göttlichkeit und Selbstmacht empfinden lassen. Meine Berufung ist es, mein “Wissen” zu teilen und Menschen aus ihrer „Dunkelheit“ herauszuführen.

Meiner Erfahrung nach liegt in jeder „Dunkelheit“ das Licht. Erhellen wir zusammen die Dunkelheit kann das Wunder der Berichtigung wirken.

Ich bin der festen Ansicht: Alles was wir erleben und erfahren dient zu unserem Besten.

Eva Maria Sonner Quantenenergetikerin, energetische Traumatherapeutin und Coach

  • “Emotionale Balance Ausbildung” bei Dr. Roy Martina
  • ab 1996 mehrjährige theoretische Aus-Fortbildungen in Psychologie
  • ab 1997 mehrjährige praktische psychotherapeutische Ausbildungen, u.a. “Holistische Psychotherapie” bei Anne Lindenberg am ZFN München
  • 1997 Einweihung in den CHAKREN-Code
  • 1997- 2008  “Zielorientierte Lebensberatung Murnau”
  • 2000 Gründung von Studio MEDATIO (Coaching, Supervision und Persönlichkeitsberatung)
  • 2005-2008 Heilpraktikerausbildung Hartmann Schule München
  • 2009 Heilpraktikerprüfung abgelegt in München.
  • Kathathymes Bilderleben am Rudolf Schneider Institut Gilching
  • Ressourcentechniken am Rudolf Schneider Institut Gilching
  • 2000 bis 2010 Supervisonstätigkeit und Lebensberatung
  • 2010 Umzug in den Bayrischen Wald. Eröffnung des Sonnenhaus Medatio
  • Ausbildung EMDR an der Akademie für Psychologische Bildung bei Andreas Zimmermann.
  • Miasmatische Homöopathie Ausbildung bei Dr. Rosina Sonnenschmidt
  • R.E.S.E.T Kieferbalance
  • Bioresonanz Fa. Regumed München
  • Dunkelfeldmikroskopie bei Andreas Gerzen
  • Dunkelfelddiagnose nach Prof. Enderlein
  • Hypnoseausbildung TherMedius Institut
  • Vier Module bei Paul Meek, Medium für Jenseitskontakte
  • Ausbildung zur Mykotherapeutin GFV
  • Ausbildungen und Fortbildungen im Akasha Chronik Reading

Selbstverständlich sind mir professionelle Ausbildungen wichtig, aber ich bitte Sie um Verständnis, dass ich nicht alle meine bisherigen Aus- und Fortbildungen aufzähle. Ausbildungen allein sind nicht alles!

Für mich stehen, neben Kompetenz, emotionale Intelligenz, Herzensbildung, Ehrlichkeit und die Liebe zum Menschen im Vordergrund.

Regelmäßige Fortbildungen sind selbstverständlich!

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Gerne möchte ich Dich über Neues aus dem Zentrum informieren. Wenn Du das möchtest, trage Dich einfach unten ein.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.