Heilung ist viel mehr als Therapie und Symptombehandlung. Heilung ist die Ergänzung von dem, was das Wesen braucht um seine innere Ordnung wieder herstellen zu können. Der Geist überragt den Körper und vieles ist möglich, was für den Verstand nicht nachvollziehbar ist.

Um wirkliche Heilung herbeizuführen brauchen wir ganzheitliche Behandlungskonzepte und einen würdevollen Umgang miteinander.

 

Ich arbeite energetisch im Zellgedächntis und auf der feinstofflichen Ebene. Leider ist der Körper oft durch unterschiedliche Einflüße verdichtet. Aus diesem Grund ergänze ich meine Energiearbeit mit unterschiedlichen “Werkzeugen”. Die Idee dabei ist, die Dichte und Blockaden des Körpers zu erlösen, damit die Energie und somit auch die Selbsheilungskräfte ungehindert fließen können.

10er eva-2686
Coaching / Erstanamnese

Empathische und würdevolle Begleitung, Gespräch und Diagnosefindung

10er eva-2774

Diese Form der Blutuntersuchung ist eine wertvolle Methode zur Diagnosefindung, als auch zur Kontrolle der sich anschließenden Behandlungen.

10er eva-2814
Craniosacrale Therapie

Dies ist eine sanfte ganzheitliche Behandlungsmethode mit der sich Verspannungen und Schmerzen lösen können. Zudem stärkt diese Methode ihr Immunsystem.

Mit Bioresonanz ist eine Auflösung und oder Veränderung von störenden Schwingungsmustern möglich.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Gerne möchte ich Dich über Neues aus dem Zentrum informieren. Wenn Du das möchtest, trage Dich einfach unten ein.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.