Chakrentherapie
und Energiearbeit nach Eva M. Sonner

In Balance durch harmonische Chakren und freie Meridiane.

Der Mensch ist mehr als sein physischer Körper

Der Mensch ist ein energetisches Wunderwerk.

Es wäre eine Verschwendung von Heilchancen, wenn man ihn nur auf seinen physischen Körper reduzieren würde.

Es gibt viel mehr zu entdecken und noch viel mehr Möglichkeiten zu heilen.

Ich wirke im gesamten Energiefeld eines Menschen. Dazu gehört nicht nur der Körper, sondern auch die „unsichtbaren“ Teile/Organe und Informationen (Akasha) des Menschen. Sprich das Energiefeld mit seiner Aura (Frequenzen) alle Chakren und Meridiane. Dies ist für den Verstand eines Menschen sehr abstrakt.

Haben sie sich schon mal gefragt, warum es ihnen besser geht, wenn die Sonne scheint, sie gut geschlafen haben oder gut gegessen? Natürlich nährt Sonne den Körper, der Körper setzt die Energie um. Aber wie kommt die Energie in den Körper? Sie werden jetzt sagen: „über die Haut, über den Darm“. Stimmt, aber wie kommt die Energie noch in den Körper? Über die Chakren. Chakren sind Energiewirbel die Energie in den Körper hinein, oder hinaus transportieren. Mein Wissen über Chakren und über die unsichtbare Dynamik mit der Sichtbaren nutze ich in meiner Heilerarbeit.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Gerne möchte ich Dich über Neues aus dem Zentrum informieren. Wenn Du das möchtest, trage Dich einfach unten ein.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.