Akasha Chronik

Informationen aus dem kosmischen Raum

people-g3063745c7_1280

Akasha Lesung ca. 60-90 Min. 120€ (incl. 19%. MwSt.)
Die Lesungen finden vormittags statt.
Ein sanfte und heilsame Methode sich von belastenden "Gepäck" zu befreien. Begebenheiten zu begreifen und zu lösen.
Präsenz- oder Onlinelesungen möglich

 

Bitte beachten Sie: eine Lesung hat nichts mit Wahrsagen oder Prophezeiungen zu tun.

Lesung für sie aus ihrer

Akasha Chronik

Sämtliche Informationen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, über frühere Leben, Gedanken, Muster, Kontakte und Zusammenhänge sind in der Akasha gespeichert. Die Akasha wird als eine Art unsichtbare Bibliothek oder Datenbank betrachtet, auf die spirituelle Suchende oder Medien zugreifen können, um Informationen über vergangene Ereignisse, vergangene Leben oder sogar zukünftige Möglichkeiten zu erhalten. Die Akasha ist jedem zugänglich, der die Fähigkeit entwickelt, auf diese subtilen Ebenen des Bewusstseins zuzugreifen. Lebensfragen wie: - Warum begegnet mir das wieder? - Wo ist der Ursprung, der Zusammenhang? - Wieso ist mir das passiert? - Was kann ich daraus lernen? - Was ist meine Berufung? - Wie kann ich meine Schuldgefühle lösen? - und vieles mehr... machen das Leben schwer.
Hier kann ein Lesung helfen.
Eine Lesung bringt Antworten und Klärung auf Lebensfragen. Gleichzeitig bietet eine Lesung die Lösung von unbewussten Zusammenhängen an.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Gerne möchte ich dich über Neues aus dem Zentrum informieren. Wenn Du das möchtest, trage dich einfach unten ein.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.