Akasha Chronik

people-g3063745c7_1280

Akasha Lesung ca. 60-90 Min. 140€ (incl. 19%. MwSt.)
Die Lesungen finden vormittags statt.
Ein sanfte und heilsame Methode sich von belastenden "Gepäck" zu befreien. Begebenheiten zu begreifen und zu lösen.

Gerne auch Online.

Antwort auf Ihre Lebensfragen

Sämtliche Informationen eines Wesens aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, über frühere Leben, Gedanken, Muster, Kontakte und Zusammenhänge sind in der Akasha gespeichert. Eine "Datenbank" auf die ein Medium zugreifen darf, um Informationen zu erhalten, die den Klienten in seinen Lebensfragen weiterhelfen können.
Eine Lesung bringt Antworten und Klärung. Gleichzeitig bietet sie ein Erkennen von unbewussten Zusammenhängen an.

Stimmen

zur Lesung mit Eva

Eine wunderschöne Erfahrung. Ich habe schon viel gemacht, aber diese Lesung war sehr aufschluss- und hilfreich.
E.F.
Vielen Lieben Dank, endlich habe ich Antworten bekommen. Ich kann ich nun meine Schuldgefühle loslassen. Ich fühle mich viel selbstbewusster und mein Leben fühlt sich leichter an.
T.K.
Eigentlich kam ich wegen einer ganz anderen Frage. Als die Lesung begann war ich etwas irritiert, weil die Lesung in eine ganz andere Richtung ging als ich erwartet hatte. Die Antworten und Impulse , die ich über die Akashachronik bekam, führten mich zu einem tiefer liegenden Thema und einen neuen Blickwinkel. Meine Leben hat sich neu ausgerichtet. Vielen Dank!
E. A.
Nach unserem Hauskauf und Umzug hatte ich das Gefühl, dass sich der verstorbene Besitzer noch im Haus aufhielt. Die Lesung hat mir das bestätigt und mir eine Möglichkeit angeboten das Thema zu lösen. Ich finde es gut, dass Eva die Lesungen aufzeichnet und die Audiodatei aushändigt. Ich höre immer wieder rein.
M. K.

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Gerne möchte ich Dich über Neues aus dem Zentrum informieren. Wenn Du das möchtest, trage Dich einfach unten ein.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.